|
BF2
|
| Verfasser |
Nachricht |
GuruYova
Kein Noob

Gruppe: Registered
Status:
|
sali zämä
so also ich möchte euch mit diesesm thead hier auf dem laufendem halten was aktuell mit bf2 passiert... da wir (denk ich mal) erst ab der mp demo einen squad gründen werden, möchte ich euch im vorfeld wissen lassen was das spiel bietet
gestern abend hat kürzlich die fanpage bf-2.de ein preview zu bf2 raufgeladen. (mich anklicken) und es sei schon gesagt das es sich sehr nett anhört und vorallem für leute die sich kaum mit bf2 befast haben werden ein offenes ohr haben.
das interessanteste was ich hier entnehmen konnte war, dass es ca. 50! maps geben wird.
|
|
| 24.09.2004 13:07 |
|
 |
GuruYova
Kein Noob

Status:
|
jo wieder ein paar neue infos
diesen mittwoch, 29.09.04, wird ein neues 2min. movie in der pc games veröffentlicht. die jungs von bf2.be haben 8 screenshots raufgeladen. 6 abgefilmte ingame und 2 screens mit reporter und einen "arbeitsplatz" (anmerk. des Postschreibers: so einen arbeitsplatz will ich auch haben )HIER der link.
|
|
| 28.09.2004 11:40 |
|
 |
ebc^DevilsAdvocate
Euer Ehren

Gruppe: ebc Members
Status:
|
|
| 28.09.2004 13:04 |
|
 |
Nico
Allah's Mutter

Status:
|
ich werde ganz sicher auf der seite der islamisten spielen....allah u akbar jihad 4 life ihr bitchez....
|
|
| 28.09.2004 20:46 |
|
 |
GuruYova
Kein Noob

Status:
|
DICE hat wieder von ihrer offiziellen seite was preis gegeben was eigentlich indirekt was mit bf2 zu tun hat. laut dice will die schwedische armee die bf 2 engine für ihre kriegssimulationen einsetzen. Read more...
|
|
| 29.09.2004 09:10 |
|
 |
GuruYova
Kein Noob

Status:
|
HIER oder HIER das versprochene movie. es beinhaltet ein kleines interview mit ingame szenen. (abgefilmt, die qualität ist naja) nebst dem trailer kann man auch sich jetzt ein bild vom geschehen selbst machen. Have FUN!
Edit: DivX benötigt und ist ca. 10mb gross
|
|
| 29.09.2004 22:23 |
|
 |
Amnesia
Ein bisschen Noob

Status:
|
uhhhhhhhhhhhhi fein fein
*baff ist*
|
|
| 30.09.2004 03:30 |
|
 |
GuruYova
Kein Noob

Status:
|
ja saluti zusammen
man ich komm hier nicht mehr aus dem schreiben 
also folgendes:
bf-2.de hat wieder ein paar infos:
Preview zu BF2 in der aktuellen PC-Games ausgabe.
Sie haben noch folgende Interviews mit diversen Clans geführt:
Team Dignitas
POD
Dkh
mouz
BrainBug
Clan JusteSport
|
|
| 30.09.2004 13:56 |
|
 |
ebc^MaddY
Kein Noob

Gruppe: ebc Members
Status:
|
boahr, das hört sich echt genial an.
vor allem, dass auf infanteristen mehr wert gelegt wird, so ende ich wenigstens nich alle 3 sekunden als fressen für einen panzer. klingt echt gut. aber auf den schultern des commanders liegt schon eine heftige verantwortung.
Etwa: "Essen ist fertig" wurde gerufen, doch als ich hinging, war unsere Katze gemeint.
|
|
| 09.01.2005 17:49 |
|
 |
Mike
Kein Noob

Status:
|
Originally posted by ebc^MaddY@Jan 9 2005, 05:49 PM
boahr, das hört sich echt genial an.
vor allem, dass auf infanteristen mehr wert gelegt wird, so ende ich wenigstens nich alle 3 sekunden als fressen für einen panzer. klingt echt gut. aber auf den schultern des commanders liegt schon eine heftige verantwortung.
Jo ich glaube ich spreche für den ganzen Clan wenn ich sage: "Gott sei uns gnädig und Sorge dafür das emma niemals Commander wird"!
|
|
| 09.01.2005 17:55 |
|
 |
|
|