|
Ich bin da...
|
| Verfasser |
Nachricht |
Tr0y.N!gh4wk
Noob

Gruppe: Registered
Status:
|
Bin auf den Clan durch ebc^Lowrider gekommen 
Ich werd dem DC Squad joinen und vermutlich den Posten als Squadleader übernehmen, wenns keine Einwände gibt.
Bei Join us! müsste man nur noch das Spiel auswählen können. Dann hätte ich mich schon angemeldet.
Freue mich auf eine gute zusammenarbeit, bei fragen oder antworten fragt mich einfach ICQ nummer steht im Profil, gleich.
|
|
| 07.10.2004 16:34 |
|
 |
Nico
Allah's Mutter

Status:
|
willkommen !
|
|
| 07.10.2004 17:30 |
|
 |
ebc^gloomer
Ein bisschen Noob

Gruppe: ebc Members
Status:
|
....willkommen bei ebc. wenn ich das richtige verstanden habe, möchtest du mitglied bei ebc werden. hmm...mein erster eindruck von dir ist miserabel. bevor du a priori irgendetwas zu übernehmen gedenkst, empfehle ich dir zuerst unsere clanrules zu lesen,
(http://www.ebc-clan.ch/page/index.php?ho...e0608dd7a8)
dich erst einmal vorzustellen und dir ein paar gedanken über deinen elefantenauftritt im porzellanladen zu machen.
nach der trialzeit wird sich dann weisen, ob und wie es mit dir weiter geht....
greetz gloomer
|
|
| 07.10.2004 17:46 |
|
 |
ebc^LowRider
Administrator

Gruppe: Administrators
Status:
|
ehm gloomer *hust* ich hab das natürlich mit ihm geregelt..... kein grund zur sorge...
Clangründer, Clanleader, TF2 Squad
FuelofWar.de - Die offizielle Frontlines: Fuel of War Fansite!
|
|
| 07.10.2004 17:50 |
|
 |
Bananarama
Schon fast Leet

Status:
|
Originally posted by ebc^gloomer@Oct 7 2004, 05:46 PM
....willkommen bei ebc. wenn ich das richtige verstanden habe, möchtest du mitglied bei ebc werden. hmm...mein erster eindruck von dir ist miserabel. bevor du a priori irgendetwas zu übernehmen gedenkst, empfehle ich dir zuerst unsere clanrules zu lesen (http://www.ebc-clan.ch/page/index.php?sh...e0608dd7a8), dich erst einmal vorzustellen und dir ein paar gedanken über deinen elefantenauftritt im porzellanladen zu machen. nach der trialzeit wird sich dann weisen, ob und wie es mit dir weiter geht....
greetz gloomer
gloomi böse ^^
Pass bloss auf, schlag doch mit dem riesigen Schwanz nicht so zu 
Also, zuerst einmal ein herzliches Willkommen bei ebc 
Da wir momentan von den Plänen eines Dc-Squad bei ebc zu haben genauso überrascht wurden, wie eine Meute wildgewordener Kanibale beim fressen, entschuldige ich mich im Namen von Gloomer.
Keine Ahnung welche Erfahrungen du hast, doch ein Squad-Leader bräuchte viel Erfahrung! Nur mal so als Tipp ^_^
|
|
| 07.10.2004 17:53 |
|
 |
Tr0y.N!gh4wk
Noob

Status:
|
lol
extra für gloomer nochmal:
Hi Zocker und Zockerinnen(habt ja schon2)
ich heiße Markus und spiele DC seit der 0.2, was heisst ich kenn mich sehr gut aus.
Zu meiner Person: 15 Jahre, durchtrainiert(auch wenn ich nur vor dem Ding hocke), freundlich, manchmal etwas übereilig.
Hobbys: das was ich hier gerade mache.
Clanrules werde ich mir jetzt mal eben reinziehn.
gruß Markus
ps: gloomer hat ja auch eigentlich recht, hätte dabei sagen sollen das ich mit low alles abgesprochen habe
@ Banana: Erfahrung noch hinzuzusetzen zu meiner seit 0.2 aktivität hab ich noch das:
3 Clans bis jetzt: 2 mal als Full-Member, einmal als Trainer.
|
|
| 07.10.2004 17:58 |
|
 |
ebc^gloomer
Ein bisschen Noob

Gruppe: ebc Members
Status:
|
....geregelt?! ohne einverständnis der anderen clanmitglieder? ohne unsere clanrules zu berücksichtigen? ohne zu wissen, ob ein neuling zur gruppe passt und akzeptiert wird? LOW - was für drogen nimmst du eigentlich?
|
|
| 07.10.2004 17:59 |
|
 |
OpaWilli
Kein Noob

Status:
|
|
| 07.10.2004 18:00 |
|
 |
Tr0y.N!gh4wk
Noob

Status:
|
@ gloomer, ich denk schon das ich hier reinpasse, aber wenn du willst mach ich vorher auch ne Trialtime.
also der DC Squad aus Guru und Low hat bestimmt nichts dagegen, bei anderen Meinungen bitte in Kenntnis setzen.
@ gloomer, er sagt im IRC die ganze zeit von shisha irgendwas. 
Humor hehe klar 
so rules durchgelesen jippie und nix neues drinne
|
|
| 07.10.2004 18:02 |
|
 |
Bananarama
Schon fast Leet

Status:
|
Also Gloomer, wenn du dich vielleicht genauer im Interne Forum geschaut hättest, dann wäre dir das hier aufgefallen :
*raussuch*
Desert Combat-Squad....Hä ? <....Der Thread war von mir 
von [b]lowrider
hi leute biggrin.gif biggrin.gif
ehm also okay.... wir planen gerade einen dc squad zu eröffnen und es laufen verhandlungen mit ein paar dc clans.... das ganze wird aber erst offiziell wenn das lineup steht biggrin.gif[/b]
Und unser Gästebuch ist auch schon voll Einträge über den DC-Squad 
Wieso sollten wir etwas gegen eine grössere ebc^community haben ?
Es ist eine erweiterung für ebc, und ein weiterer Schritt zum Multiga(y)ming !
*schnauff*Das ebc^Imperium wird grösser! Muahaha*schnauff*
|
|
| 07.10.2004 18:16 |
|
 |
|
|